Zion Nationalpark - vom "Nirgendwo" nach Vegas

Heute haben wir den heißen Vormittag im Zion Nationalpark verbracht. Es gab viele Felswände zu sehen auf unsere Fahrt mit dem Shuttle-Bus und unser Fußmarsch durch den Park. Dazu gabs noch ein paar Chipmunks (Eichhörnchen) am Straßenrand.













Nach diesem leicht anstregenden Vormittag sind wir nach dem langen "Nirgendwo" wieder in Las Vegas, wo wir im Excalibur eingecheckt haben. Es ist wirklich so, da fährt man Tage lang im Nichts (sprich in der Wüste und Felslandschaft) rum und dann kommt hier eine Hammer Stadt.

In Las Vegas sind wir dann erst mal den "Las Vegas Strip" zum Bellagio gelaufen um uns das Wasserspiel davor anzuschauen. Es war so toll, dass wir das alle 15 Minuten stattfindende Spelktakel 3 mal angeschaut haben. Die Wasserstrahle haben immer zu anderer Musik "getanzt" *g*
Auf dem Rückweg haben wir uns noch das ein oder andere Hotel/Casino angesehen und sind dann zurück in unser Hotel "Excalibur" (etwas wie Heubuh das Schlossgespenst) um noch etwas beim Roulett zu zocken. Diesesmal habe ich bis wir aufgehört haben 5 Dollar verloren, das ist zu verkraften.











Unser Hotel "Exalibur"
Morgen geht´s dann auf eine Besichtigungstour eines neuen Hotels (dafür bekommen wir Freikarten für "The Lion King" - hoffen mal, dass es klappt) dann haben wir noch Madame Toussand auf dem Plan und Abends dann "The Lion King" - später vielleicht noch eine Runde Roulett, bevor es wieder ins "Nirgendwo" Richtung San Francisco geht.

Wer sich wundert, dass es heute keine Bilder gibt: Es ist bereits nach 24 Uhr hier, wir müssen morgen um 9 Uhr on Tour und außerdem haben wir hier kein Wifi, sondern nur ein Kabel (wie im Mittelalter *g*). Also Bilder gibts die Tage. = erledigt ;-)
So das war´s für heut.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Las Vegas - Hoover Dam - Route 66

Lake Powell Dam - Antelope Canyon - Lake Powell (Party) - Monument Valley

The Lion King