Der nächste Kontinent - Südafrika wir kommen!

Nun ist es soweit, das lange warten hat ein Ende - morgen startet unsere Reise nach SÜDAFRIKA.
Und es wird wieder Zeit meinen Blog mit dem erlebten auf unserer Reise zu füllen.
Soweit ich Zeit habe und es WLAN gibt, könnt ihr hier wieder unsere Reise mit Bildern verfolgen.
Und ich freue mich über Feedback.

Der Rucksack ist gepackt, alle Unterlagen, der Reisepass und Kreditkarte sind parat.
Damit verabschiede ich mich für die nächsten 3 Wochen.

Unsere Route führt uns nach Johannesburg, den Krüger Nationalpark, quer durchs Landesinnere, entlang der Gardenroute bis nach Kapstadt und ans Kap der Guten Hoffnung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Las Vegas - Hoover Dam - Route 66

Lake Powell Dam - Antelope Canyon - Lake Powell (Party) - Monument Valley

The Lion King