Strauß und Tropfsteinhöhle.
Heute sind wir nach Outdtshoorn gefahren. Unterwegs haben wir an der Küste erstmal ein deftiges Frühstück zu uns genommen - für mich gabs ein Eier, Speck, Tomaten, Pilze Panini mit Pommes (und das um halb 10 Uhr morgens).
Gestärkt war unsere erste Anlaufstelle unser Hostel. Echt toll, wir haben ein Zimmer mit Ausblick. Das Hostel hat einen Pool, eine Veranda usw., aber das Wetter macht da ja nicht mit. Heute hat es zumindest nicht durchgeregnet, wir konnten auch ein bissle was im freien machen.
Als erstes waren wir bei der Straußenfarm - in 45 Minuten haben wir ein paar Erläterungen bekommen, konnten einen Strauß anfassen und auf einen draufsitzen (reiten viel wegen dem Wetter aus), aber wir haben davon nix gemacht, war nicht so unser Ding.
Am Mittag sind wir zur Tropfsteinhöhle "Cango Kaves" gefahren. Die Führung war echt interessant. Wir hatten die normale Tour, die Adventure Tour war dann mit krabbeln, sich durch enge Gänge quetschen... Nix für uns ;-)
Leider kamen wir zum Wildlife Reservat (oder so ähnlich) etwas zu spät, somit ist das Krokodile begutachten ausgefallen.
Nun sind wir zurück im Hostel, chillen, kochen später und lassen den Abend gemütlich ausklingen.
Morgen geht's zurück an die Küste nach Hermanus, Wale und vielleicht Haie anschauen.
Bilder kommen noch, das Internet ist hier nicht so schnell.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen