Ins Wasser gefallen.
Ganz unter diesem Motto steht der heutige Tag, denn es regnet, regnet und regnet :-(
Nachdem der Tag gestern mit einem Sternenhimmel geendet hat, waren wir sehr erstaunt, als es heute morgen geregnet hat.
Wie gestern geschrieben mussten wir zum "Badezimmer" ins freie, was nicht ganz so toll ist bei dem Wetter. Zudem waren der Abend und die Nacht noch ganz schön "hart": In der Unterkunft ist nach 20 Uhr noch eine Gruppe mit über 25 Leuten eingefallen, alle mit Alkoholflaschen wie Jacky etc. in der Hand. Dementsprechend war dann was los ;-) Linda und ich haben uns einen Coktail genehmigt und haben die Leute beobachtet - fast wie Kino. Wir hatten unseren Spaß.
Manche hatten die Zimmer bei uns im Haus, so dass wir kurz nach Mitternacht beide nochmal glockenwach waren, da sie in die Zimmer gepoltert sind. Naja so ist das halt in solchen Unterkünften.
Also haben wir heute morgen unsere 7 Sachen gepackt und haben noch dort gefrühstückt. Ich sag euch, da war was los - die meiste noch etwas beschwipst vom Vorabend. Ich glaube das Personal war auch ganz schön genervt.
Unsere Plan noch die Seilrutschen durch die Schluchten und Wälder zu machen ist wegen des Regens ausgefallen, also haben wir uns auf den Weg zur nächste. Station gemacht. Unterwegs waren wir noch beim Leoparden Rehabilitationszentrum und in Plettenberg Bay durch die Stadt schlendern. Doch bei dem Regenwetter machte das keinen Spaß.
In Knysna haben wir dann erstmal ins Hostel eingecheckt und sind dort in die Stadt gelaufen um was zu Essen. Beim Waterfront (Hafengebiet mit Geschäften und Restaurants) haben wir dann noch einen Kaffee getrunken und haben auf dem Rückweg unser Abendessen eingekauft - heute heißt es selber kochen.
Hier lassen wir nun den Abend gemütlich ausklingen und wir hoffen morgen auf besseres Wetter, wenn wir weiterfahren.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen